Adventszeit in SW #4

20141222.jpg
Ich hab das vierte Advent voll verpennt . Und das in wahrsten sinne des Wortes .
Gut das wenigstens Heute ist mir eingefallen das ich was vergessen habe .
Ich hoffe Ihr habt schönen 4 Advent Sonntag gehabt – Ich hab den gehabt leider ziemlich unproduktiv .

Somit ist die kurze Aktion zu Ende . Ich hoffe Ihr habt Spaß dabei gehabt .
In ein Paar Tagen haben wir Weihnachten dann Silvesternacht und …
das Projekt Black und White endlich kann geöffnet sein .

[nggtags gallery=Advent2014]

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Lieber Marius,
    sehr stimmungsvoll, sehr atmosphärisch, so still, ruhig, friedlich sieht das aus!
    Ein sehr feines Arrangement!

    Dir und Deinen Lieben fröhliche Feiertage
    und liebe Grüße
    moni