
Ich glaube ich muss das Fisheye Objektiv irgendwann abschließen …sonst werden keine andere Bilder entstehen , aber die Interessante Wirkung der Bilder und exzellente Ergebnisse von den HDR die damit gemacht sind, lassen mein Herz schneller schlagen .
Sogar bei solchen Schnappschüssen wie dieses hier .
Somit ist auch mein drieter Beitrag für das spontane Projekt Adventszeit in SW .
Ich Wünsche allen ein schönen dritten Advent !
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


mach weiter mit Fisheye, Marius!
Denke, Du hast da den Dreh raus;-)
Gruss Jürgen.
Hallo Marius,
das Fishey hat wohl ein hohes Suchtpotential, gell! 😉
Klasse Foto!
Liebe Grüße
moni
Wie immer sehr cool mit dem Fisheye 😉
Ich wünsche dir auch einen schönen 3.Advent !
LG, Netty