7 Gedanken zu „Projekt 52 07/2016 – Linien“

  1. Tolle Idee und Umsetzung.

    Ich habe ganz verdrängt, wie es in Sporthallen aussieht. Seitdem ich nicht mehr zum Handball in meiner „alten Heimat“ komme, habe ich wohl keine Halle mehr von innen gesehen. Sollte ich mal wieder machen…

  2. Das ist mal schön umgesetzt.

    Linien in vielen Farben und jede einzelne für sich hat eine Bedeutung bis sich das Gesamtbild ergibt. Und das macht in diesem Fall sogar noch viel Spaß weil sich anhand der Linien viele Leute austoben können.

    LG und ein schönes Wochenende
    Holger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.