Kalender 2017


Wuppertal im Kugel gefallen
Endlich ist es Durchzogen. Die Kalender Blätter in 2017 waren wirklich keine leichte Kost.
Nicht nur das ich eine Interessante Location aussuchen müßte, aber auch die ständige Schlepperei von der Glaskugel und dazu noch zusätzliche Stativ…
es war wirklich anstrengend. Aber es hat sich gelohnt. Es sind ein paar Wirklich interessante Bilder entstanden auf die ich sogar ein wenig Stolz bin.
Allerdings eure Vorlieben habe ich auch diesmal nicht ganz getroffen…
Die Downloadzahlen sind wieder abgerutscht …
ist das ein zeichne schlecht gewellte Thema ? oder einfach der Service hat ihren Dienst getan
Unten Habe ich eine Nachfrage gestartet was meint Ihr …

Soll ich das Kalender Service in 2018 weiter führen

  • kalender 2018 hänge ich mir auf dem Wand ... Brauche keine auf Desktop (50%, 1 Votes)
  • mach was Du wilst es ist doch dein Blog deine Zeit und deine Arbeit (50%, 1 Votes)
  • Weiter machen Jeder Monat ein neue Desktop Bild ist schon was feines (0%, 0 Votes)
  • Weiter machen aber es ist die grösse nicht passend für meine Desktop (0%, 0 Votes)

Abgestimmt haben: 2

Wird geladen ... Wird geladen ...


2016 – Rom Kirchen der Stadt
2015 – Klein aber fein
2014 – Wuppertal kleine und grosse sehenswürdigkeiten
2013 – Tropfen Blassen
2012 – HDR Bilder
2011 – Schwebebahn in der bewegung
2010 – Team CDG/GW Wuppertal
2009 – Schwebebahn ( nur drei Bilder )

Somit ist auch mein erste Rückblick auf das 2017 fertig.

2 thoughts on “Kalender 2017”

  1. Hallo Brigitte,
    Groß … nein nicht wirklich 10cm fast 1,5kg Glass
    aber meine Vorgehensweise überlässt nichts dem Zufall also mit dabei auf der Tour sind immer zwei Stative ( eine für die Kugel und eine für den Fotoaparat ) und und und …
    Ich sah manchmal wie ein Packesel …und das alles für ein paar Fotos 😉
    LG czoczo

  2. Das sind klasse Kugel-Fotos! Benutzt Du eine große Kugel, weil Du schleppen musst? Ich habe mir eine 6-cm-Kugel gekauft und die ist nicht schwer, aber ich vergesse sie mitzunehmen.
    Viele Grüße, Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .