Schneesturm


Von der Schneesturm sind nur Erinnerungen und ein paar Bilder geblieben.
Das viele Schnee der am Wochenende runter gefallen ist, ist inzwischen geschmolzen und die Temperaturen liegen zur Zeit bei 4°C
Komische Winter. Aber gut vielleicht wird mir das Kratzen von Autoscheibe gespart.
Ich muß noch vier mal zu Arbeit und dann habe ich mein wohl verdiente URLAUB.

Es ist auch mein letzte Beitrag für Black & White Projekt 2017
Ich Danke euch und wünsche allen die das Projekt durch das Jahr begleitet haben, eine frohe Weihnachten und gute Rutsch ins neues Jahr 2018
Wir sehen uns wieder im Januar !

4 Replies to “Schneesturm”

  1. Hallo Marius,
    Schön, dass bei dir ein Schneesturm war :) Ich wünsche dir einen schönen Urlaub (oder ist er schon vorbei?)
    Liebe Grüsse
    Esther

  2. Ja mir gefällt es auch das Foto, vor allem passt es gut zum Thema. Die zentrale Position der Brück ist gut gewählt. ABER! Ich hoffe auf keinen Winter und schon gar keinen Schnee. Von mir aus kann Heilig Abend die Sonne scheinen und 32 Grad. Na ja, der eine mags der andere nicht. ;-)
    Trotzdem allen einen schönen dritten Advent.

    Gruss Olaf

  3. Hallo Marius,
    das ist aber wirklich eine ungewöhnliche Perspektive. Ganz offensichtlich schaut der Winter diesmal etwas öfter vorbei wie in den früheren Jahren.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Festtage, bleib gesund und munter und komme gut ins neue Jahr 2018!
    Herzlichst moni

  4. Eine sehr schöne Perspektive. Ich musste schon zweimal hinschauen. Hoffentlich bekommen wir noch einen schönen Winter.
    Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub und wunderschöne Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .