Benefizspiel Vereinfreundschaft HCH/CDG – BHC06


Der Handball-Zweitligist Bergischer HC hat am Mittwochabend (4. April 2018) ein Benefizspiel gegen eine Auswahl „Vereins-Freundschaft HCH/CDG“ klar gewonnen. Das Ergebnis war aber vollkommene Nebensache – es ging darum, die Familie des verstorbenen Handballers Nicolai Popp zu unterstützen. ( Quelle-Wuppertaler Rundschau)

Die Bilder aus dem Spiel habe ich schon Gestern auf Facebook gezeigt.
Leider habe ich voll Vergessen die Vorbereitete Bilder auch hier Vorzustellen. Heute hole ich das nach.

Benefizspiel für Nicolai Popp am 04.04.2018 from Patrick Bartsch on Vimeo.

One Reply to “Benefizspiel Vereinfreundschaft HCH/CDG – BHC06”

  1. Hallo Marius,
    wunderbare sportliche Impressionen sind das, Du hast die Emotionen der Spieler sehr gut eingefangen!
    Lieben Gruß
    moni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.