Schattenspiel


Ich hab die Nase von DSGVO voll. Seit zwei Tagen wird wie am Offenen Herz, auf dem Blog gefummelt.
Mit dem Angst das in jedem Moment kan zehn Jahre Arbeit Geschichte sein.
Bis jetzt ist alles Glücklich zu ende gekommen . Trotz dem Es fehlt noch viel Arbeit um den Blog ein wenig Fit für das neue Gesetz zu machen.
Aber jetzt ist endlich Zeit gekommen für kurze Pause, um das Schattenspiel, mein Beitrag für Black & White euch Vorzustellen.
Ich muß langsam Lernen meine Gewohnheiten sich abzugewöhnen. Es ist Zeit endlich den kleinen Dingen sich zu Widmen und nicht NUR Handball.
Aber das Saison ist sowieso zu Ende. Jetzt endlich habe ich Zeit mich und den Blog Vorzubereiten für die Zeit nach 25 Mai( Gut das ich da in Urlaub bin …sonnst hätte ich nicht Schlafen können ;-) )

3 Replies to “Schattenspiel”

  1. Licht und Schatten, dass sind die Zutaten für ein gelungenes Schwarzweißbild. Hier wird eine öde Holzwand zu einem wahren Hingucker. Gut gesehen!

    LG, Georg

    P.S. Was die DSGVO angeht, so habe ich bei meinen Blogs erstmal alle Verbindungen zu sozialen Netzwerken gekappt, Avatare abgestellt und somit so wenig externen Zugriff auf die Daten der Besucher wie möglich zu ermöglichen. So lasse ich es erstmal eine Zeit und werde die Entwicklung abwarten.

  2. Hallo Marius,
    ja dummer Stresz das Ganze… aber mach Dich nichrt verrückt. Wo Schatten ist, da ist auch Licht – Dein Foto ist mal wieder sehr gelungen!
    Geniesze den Mai und Deinen Urlaub, Grüsze aus dem Harz
    Mascha

  3. Genau – geniesse das Leben – nicht ärgern! Das Leben ist wie dein Foto – eben Licht und Schatten :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*