Park Nauki i Ewolucji Człowieka


In Krasiejów neben dem Jura Park entstand ein passende „Park Nauki i Ewolucji Człowieka„.
In einem Futuristisch aussehendem Gebäude wird man geschickt die Menschheit Geschichte zu entdecken.
Eine Interessante Ausstellung dessen Ziel die Darstellung des Problems unsere Herkunft ist.
Dank 3d Brille und Moderne Technik wird man gekonnt versetzt in die Zeiten den ersten Menschen , Neandertaler bis zu Technische Revolution.
Eine echt Spannende Location die man bei dem Besuch von Jura Park nicht vergessen sollte sein.
Übrigens … die Skulptur die vor der Futuristisch aussehende Halle stand gab eine echte Starkes Motiv für das Black& White Projekt

5 Replies to “Park Nauki i Ewolucji Człowieka”

  1. Gutes S/w-Motiv, aber das Ganze wirkt auf mich sehr technisch und wenig einladend. Reingehen und mir alles anschauen würde ich trotzdem gerne!
    Aus Opole kannte ich auch mal jemand…lange her!
    LG MAscha

  2. Sehr cool für das schwarz-weiß-Foto ausgewählt, so ein abstraktes Motiv!

    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Gabi

  3. Das sind wirklich interessante Kontraste in diesem futuristischen Kunstwerk – es hat auch was von einem Labyrinth, oder??

  4. In 1/3nRegel und schön geshiftet, fotografisch einwandfrei. Vielleicht hätte man etwas den Vordergrund vom Hintergrund trennen können, evtl. mit Offenblende. Interessantes Motiv. Und ich dachte schon du hälst Frühjahrsschlaf ;-)

    Gruss Olaf

  5. Das hört sich interessant an lieber Marius.
    Und diese Skulptur davor macht sich besonders gut in S/W.

    Liebe Grüsse
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .