Black & White 2019 – JULI


Wenn ihr diese Beitrag liest … sitze ich bestimmt unter den Apfelbäumen im Garten in Polen und Trinke ein kaltes helles.
Leider es wird ein paar Tage noch dauern bevor ich zurück bin … aber Ihr könnt trotz dem eure Beiträge hier Posten. Wen ich Zeit und Lust finde werde ich die noch aus Polen Verlinken . Sonnst musst ihr sich ein wenig gedulden. Eure Beiträge werden auf jedes fall noch diese Monat Verlinkt .
Also ich wünsche allen alles gute ich melde mich wen ich zurück bin :-)

Übrigens mein Beitrag steht in Brügge.



Black & White


Steingarten


Claudia


Moni


Anne


JuttaK


Black & White


Black & White


Black & White

6 Gedanken zu „Black & White 2019 – JULI“

  1. Hallo Marius, beim Stöbern habe ich deinen Block entdeckt und mir gefallen deine Bilder und deine informativen Berichte. Besonders gern habe ich mir natürlich deine Flora und Fauna-Galerien anagesehen, weil ich selbst gern Natur fotografiere.
    Schwarz-Weiß-Fotografie ist zwar nicht mein Schwerpunkt, abe rich fotografiere immer wieder mal gern ohne Farbe. Gerade vor ein paar Tagen habe ich einen Post veröffentlicht. Vielleicht kann mein Beitrag ja bei deinem Fotoprojekt mit aufgenommen werden. Ich würde mich freuen.
    https://www.cf-picture.de/2019/06/30/blueten-in-weiss/
    Viele Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.