Black & White 2019 – NOVEMBER


Ich hab voll vergessen … wir haben heuete den ersten … es ist Zeit das Black und White Projekt für November eröffnen.
Gut das ich letztens ein wenig mit ON1 geübt habe … damit ist auch ein Bild entstanden der ich heute auf schnelle verwende …
Nichts besonders … ein Streetfoto aus Rom



Black & White


Steingarten


Olaf


Netty


Moni


Anne


Black & White


Black & White


Black & White

10 Gedanken zu „Black & White 2019 – NOVEMBER“

  1. Eigentlich ist es das Los eines Blogs diesen Tod zu sterben. Bei mir ist auch tote Hose. Ich habe die Kommentare deaktiviert, der Tropf ist bald alle und die Herz Lungenmaschine stelle ich auch bald ab, so ist das Ende von Fotopixxer Ende Januar 2020 beschlossene Sache und dann ist Schluss mit Internet, ich habe auch keine Lust mehr auf die ganzen Eskapaden. Das Fotografieren leidet unheimlich in diesem Zustand, und das muss aufhören bevor diese ganze Bloggeschichte mir den Spaß am Hobby noch nimmt.

    Gruß Olaf

  2. Hallo Olaf… ich hoffe nicht das DU bist der Schuldige … wie es aussieht SW oder einfach czoczo.de wird Langsam unpopulär. Aber ich mache den User auch nicht leicht. Wie Du siehst ich hänge in Lust losen raum … auf dem Blog ist es ruhig geworden. Viel zu ruhig !
    Aber ich hoffe ich werde noch die Kurve kriegen sonnst droht es wirklich einem langsamen Tod …

  3. Heute ist der 12. und nur 3 Beiträge? Was ist los. Wenn ich mal wieder mitmache, wenn es daran liegt, sagt es mir, dann lass ich es sein. Na dann allen ein schönes Schwarz-Weisses Wochenende.

    Gruss Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.