The Weekend in Black & White


Bei meinen sporadischen Besuchen von Netzt Bekanntschaften und befreundeten Blogs, habe ich bei Bernhard auf das „The Weekend in Black & White“ gestoßen.
Ein interessantes Projekt der sogar zu meinen Vorlieben ein wenig passt.
Einmal in der Woche ein BW zu Zeigen ist lösbar, vor allem jetzt wo das Handball Saison Vorzeitig und unerwartet beendet ist.Auf Mangel von Zeit kann ich mich also nicht Beschwerden.

3 Gedanken zu „The Weekend in Black & White“

  1. Unverkennbar eure Schwebebahn. Leider war ich noch nie in Wuppertal, so konnte ich den Zug noch nie bewundern. Muss ich aber mal. Ich treibe mich überall in der Weltgeschichte rum nur das eigene Land besitzt noch so viele weiße Flecken. Na ja man wird älter und dann werde ich auch die Bahn mal in Angriff nehmen. Da schaue ich auch mal vorbei bei diesem Projekt.
    Weiterhin gute Besserung.

    Gruß Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.