Black & White 2020 – OKTOBER


Auto getankt und geladen … in zwei Minuten geht Los Richtung Polen. 930km mit einem Wochenende stop in Berlin. Es könnten wirklich interessante Tage werden … wen nicht der COVID 19 und das Wetter die sich gerade verabschiedet hat. Egal… es wird bestimmt Toll sein.
Aus diesem Anlass Bitte um Verständnis wen eure Beiträge nicht Sofort geteilt werden.
Ich hab alles mit also soll es kein Problem werden … aber Ihr weit wie das ist wenn man in Urlaub Stress ist.
Viele Grüße an alle



Black & White


Eva


JuttaK


Judith


Anne


Liz


do


Steingarten


Brigitte


Gerd


Bernhard


Elke


Black & White


Black & White


Black & White

14 Gedanken zu „Black & White 2020 – OKTOBER“

  1. Hallo Marius,
    die Straße sieht gut aus, nur immer die vielen Autos! Wenn man heutzutage schöne Fassaden fotografieren will, ist das kaum noch möglich. Heute habe ich auch noch ein Motiv für dich gefunden. Du bist aus Polen zurück, denke ich.
    Hier kommst du zu meinem Beitrag: https://mainzauber.de/2020/10/19/black-white-oktober-2020/

    Und das ist der Direktlink zum Bild: https://mainzauber.de/wp-content/uploads/2020/10/taubengeruest_sw.jpg

    Herzliche Grüße – Elke (Mainzauber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.