Black & White 2021 – JUNI


Bochum – Gemeinsam
Autor: Heinrich Brockmeier 2000
Die Plastik „Gemeinsam“ wurde vom Ruhrverband anlässlich der Eröffnung des Neubaus der Kläranlage Ölbachtal gestiftet.
Der Ölbach mündet wenige Meter entfernt in das Becken des Hafens Heveney am Kemnader See

Heinrich Brockmeier wurde 1938 in Berlin geboren. Seit 1969 ist er als Bildhauer tätig. In Recklinghausen hat er seit 1987 ein gemeinsames Atelier mit der Malerin Uschi Klaas. Sein Interesse gilt im Besonderen der menschlichen Figur in verschiedensten Gestaltungen von malerisch gegenständlich bis zur abstrakten Reduktion.



Black & White


Eva


Elke


JuttaK


Anne


Liz


Judith


Esther


Mainzauber


Brigitte


Sandra


Black & White


Black & White


Black & White


Black & White

11 Gedanken zu „Black & White 2021 – JUNI“

  1. Lieber Marius!

    Mein Beitrag findest Du, verspätet, hier: https://famillini.de/black-white-das-projekt-21/black-white/06/2021/

    Danke für die Aufnahme. Das Bild, das ich gepostet habe, ist schon ein bisschen älter. Da ich nun ein Teilnehmer dieses Projektes bin, werden die kommenden Bilder alle akutell sein.

    Da ich aber gerne meinen ersten Beitrag noch im Juni leisten wollte, musste ein Bild aus dem Archiv her halten. Ich hoffe, das ist okay für Dich!

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.