Nach 77 Wochen


Es ist inzwischen 77 Wochen… oder besser gesagt 537 Tagen seit dem Cinemaxx in Wuppertal geschlossen ist.
Und obwohl langsam sieht mann erste Anzeichen das es in kurzen öffnen wird, dauert das schon trotzdem halbe Ewigkeit.
Letztes Jahr stand ich an der gleiche stelle, mit dem gleichen Erkenntnis.
In der Zeit hätten die Chinesen nicht Nur das Cinemaxx fertig gestellt aber auch das Theater der daneben seit gefühlt 10 Jahre geschlossen steht.
Vor sechs Wochen WZ berichtet :

    Cinemaxx hat in einer Stellungnahmen an die WZ geschrieben, dass sich das Unternehmen freut, im Wuppertal Kino „baldmöglichst wieder Gäste zu begrüßen“. Nur ein Eröffnungstermin stehe noch nicht fest. Aber, Cinemaxx betont: „Die Wiedereröffnung unseres Kinos in Wuppertal liegt uns sehr am Herzen.“

Ich bin gespannt was bedeutet das Baldmöglich wirklich

4 thoughts on “Nach 77 Wochen”

  1. Wir waren bald 20 Jahre ohne Kino..naja, Kleinstadt eben und die meisten fahren sowieso nach GS oder HBS (nur ich kann das nicht). Aber für solch grosze Stadt ist es schon ein Armutszeugnis! Hoffen wir also das Beste!
    Liebe Grüsze
    Agnes

  2. Nun ja, wenn man an den Berliner Flughafen denkt, dann ist so ein Jahr doch gar nichts .
    Liebe Grüße – Elke

  3. Liebe Marius,

    manches braucht eben seine Zeit. Das kenne ich hier in Berlin nur zu gut. Denk mal an unseren Flughafen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .