Krasse Biennen nehmen fahrt an


Am Sonntag ging es für die krassen Bienen gegen HG LTG/HTV Remscheid. Auch wenn es eine Art Pflichtsieg werden sollte, stand das Trainerteam vor einer spannenden Aufgabe.
In dem für sie Debiut auf der Platte sollten Maia und Victoria (erst vier Wochen dabei) viel Spielzeit bekommen, um in erster Reihe schnell und effektiv zu lernen. So begannen die Bienen mit den beiden neuen Spielerinnen. (wem Interessiert wie es ausgegangen… Das ganze Bericht findet Ihr auf der verein Seite)

Leider Fotografisch habe ich mich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Das Ständige „Kämpfen“ mit dem AF hat mich so wirklich aus der Ruhe gebracht.
Von Spiel zu Spiel bekomme ich so Richtig Hass auf die Kamera… Objektiv und mich selbst.
Bei nächste Spiel werde ich mir aber meine „Schritte“ Notieren müssen um nicht wieder die Gleiche Fehler zu wiederholen.

2 thoughts on “Krasse Biennen nehmen fahrt an”

  1. Liebe Mascha …
    Danke für dein Kommentar… ich freue mich wen man mich verbessert oder Tipps gibt. Das ganze Blog ist irgendwann deswegen entstanden. Um sich mit der Sprache mehr zu befassen. leider wen man die Grundlagen nicht kennt wird NIX mit dem Deutsch. Und ich bin inzwischen zu lange um alte Gewohnheiten sich abzugewöhnen. meisten Fehler mache ich nicht nur ein mall … was heißt das ich aus den Fehler nicht lerne. Es ist kein gute Zeichen… der man aber auch in anderen Lebens Situationen bei mir zu sehen bekommt 😉
    Und zu den Kameras… Auch ich liebe mit der Kamera zu spielen … deswegen nutze ich sehr oft alte Analoge Objektive … wo man alles von selbst machen muss. Allerdings… bei der Sportfotografie muss man sich sehr oft auf den AF verlassen… der bei den meistens Kameras nicht exakt Arbeitet. Man merkt das bei den Verfolgung von schnellen Bewegungen. Was ziemlich ärgerlich ist … was nicht heißen soll das es nicht geht. Es geht aber mit sehr großen Anteil von unscharfen Bildern.
    Manchmal Ärgerlich … aber ich muss damit leben 🙂
    Liebe Grüße czoczo

  2. Guten Morgen Marius,
    interessante Szenenfotos, auch wenn ich von Sport nichts verstehe (ich könnte nicht einmal einen mir direkt zugeworfenen Ball fangen). Sei froh, wenn Du Dich nicht mit Rum bekleckert hast, sonst könntest Du jetzt Klamotten waschen 😉
    Ruhm ist sauberer – (kleiner Scherz, bitte nicht böse sein!)
    Ich habe sehr häufig Hasz auf morderne Kameras, weíl sie im entscheidenden Moment nicht tun, was ich will. Deswegen liebte ich alte Technik – sie diente mir und nicht ich der Kamera…
    Liebe Grüsze
    Agnes

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .