Noch ein Foto Projekt …


Habe ich wirklich so viel Zeit um sich an noch einem Fotoprojekt zu beteiligen…
Ich hoffe!
Das Elke Projekt Im Wandel der Zeit (gerade dieses Jahr hat Elke das Projekt von Christa übernommen) habe ich schon letztes Jahr mir angeschaut und für Interessant befunden.
Aufgabe: Einmal in Monats das gleiche Motiv aufs Bild zu nehmen.
Ein mal im Monat ist schon kein Ding… sollte machbar sein.
Welche Motiv wird es sein… steht noch nicht ganz fest – der Januar ist noch nicht zu Ende aber die Turmterassen im Nordpark liegen nicht weit, und werden sich im Laufe des Jahres bestimmt gut ins Szene setzten.
Also… wie es aussieht mit diesem Blick musst Ihr sich jetzt ein wenig einfreunden.
Es wird bestimmt öfter kommen.

8 thoughts on “Noch ein Foto Projekt …”

  1. Danke für eure Kommentare!
    @ Elke – Ich hoffe Liebe Elke !
    @ Jutta – Ja … wirklich es ist eine schöne Ecke. schon mehrmals bei mir gezeigt … Jetzt wird noch 12 mal dazu kommen 😉
    @ do – Ich bin gespannt wie sich das ganze verändert. Sagen wir so… wie es aussehen wird weis ich schon weil oft genug war ich dort spazieren … aber mich Reiz das ganze in serie zu sehen. deswegen habe ich mich entschieden mitzumachen
    @ Sandra – Danke! Ich hoffe das ich die kraft haben werde Regelmäßig dort zu stehen
    @ Angela – Es wird schön sein … auf jeden Fall!
    @ Rosi – Ein Glückstreffer … und ein wenig Nachbearbeitung
    @ Mascha – ich bin dort auch oft unterwegs 🙂

  2. das sieht sehr schön aus
    das Licht macht es etwas geheimnisvoll
    mal sehen wie es sich im Frühling zeigt

    liebe Grüße
    Rosi

  3. Das ist ein sehr schönes Motiv. Und Du hast es auch schön festgehalten. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du all Deine Projekte regelmäßig bedienen kannst.

    LG
    Sandra!

  4. Schön, dass du mitmachst, lieber Marius. Dein Motiv sieht jetzt schon gut aus. Wie kommt das im Verlauf des Jahres noch . Ich freue mich auf deine Monatsbilder.
    Herzlich, do

  5. Lieber Marius,
    das ist ja auch ein sehr schönes Motiv. Da freue ich mich jetzt schon auf die weiteren Monate und auf die Veränderungen, die zu sehen sein werden.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Hallo lieber Marius,
    schön, dass du dabei bist. Dein Motiv gefällt mir, ein sehr schönes Foto. Und ich bin sicher, da ist auch Veränderung im Lauf des Jahres drin. Ich freue mich auf die nächsten Monate.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .