Black & White 2023 – JANUAR

Ein frohes neues Jahr!

Ich hoffe Ihr seit alles schön und vor allem gesund in 2023 reingerutscht!
Freut mich!


Aber jetzt wird es wieder ernst sein
Am ersten Januar fängt wie immer alles von neu an,
Wie gewöhnt am ersten jeden Monat startet das Black & White Projekt.
Dieses Jahr mit dem Thema Schwebebahn.
Seit ich den Blog führe (in Mai werden schon 15 Jahre) Schwebebahn hat mich nur ein mal in einem Projekt begleitet.
Es ist also Zeit wieder etwas neues zu Erstellen. Weniger Text und Informationen und dazu mehr Architektur/Streetfotografie.
Was am Ende sein wird… werden wir im Dezember sehen.



Black & White


Eva


Anne


JuttaK


Jutta


Sandra


Mascha


Hannelore


Elke-Mainzauber


Angela


Schmelli


Esther


Judith


Brigitte


Black & White


Black & White


Black & White


Black & White

20 thoughts on “Black & White 2023 – JANUAR”

  1. Moin lieber Marius,
    ein wundervolles neues Jahr wünsche ich Dir ebenfalls.
    Dann bin ich ja gespannt, welche Bilder der Schwebebahn Du zeigen wirst.
    Ich bin natürlich auch wieder dabei, allerdings zeige ich nun die Bilder auf meinem Fotoblog:
    https://www.365×1.de/index.php?id=42
    Viele liebe Grüße
    Angela

  2. Diese Schwebebahn ist schon was besonders. Wünsche Dir dass Du fröhlich und gesund durch das Neue Jahr schwebst.
    Liebe Grüße, Brigitte

  3. Hallo Marius,
    mit der Schwebebahn hast du ein tolles Motiv aus deiner Heimatstadt ausgesucht, so viele Möglichkeiten bietet sie an.
    Am 2. Weihnachtstag und am 30.12.22 bin ich auch durch Wuppertal geschwebt, für mich ist es immer ein Erlebnis. Wir hatten noch bis 31.12.22 eine ABO-TICKET Aktion.
    Nun noch alles Gute für 2023.
    Gruß
    Hannelore

  4. Lieber Marius,
    ich habe es mir ja ganz fest vorgenommen, in diesem Jahr beim Black & White-Projekt auch dabei zu sein. Aber zunächst mal auch dir ein gutes Neues Jahr 2023. Ich muss jetzt erst mal alle Projekte irgendwie sortieren, damit ich den Überblick nicht verliere *lach*, und auch meine Fotos will ich besser sortieren. Schaun wir mal, wie es läuft … Schwebebahnen habe ich aber leider nicht zu bieten.
    Liebe Grüße – Elke

  5. Ja dann: auf ein Neues fröhliches und möglichst friedliches Jahr, ich hoffe, Du bist inzw. wieder ganz gesund (?)
    Mit Schwebebahnen kann ich hier nicht aufwarten (würde gern einmal mitfahren), mir wird aber noch was einfallen, ich bin wieder dabei in den nächsten Tagen.
    Mein heutiges Blog-Bild ist eine digitale Fotobearbeitung, mit Lunapic gemacht, falls Du mal Lust zum Spielen hast
    https://www3.lunapic.com/editor/?action=quick-upload
    Liebe Grüsze
    Agnes

  6. Guten Morgen Marius!

    Ein frohes neues Jahr für dich und schon starten wir wieder durch für dein projekt.
    Schön, dass du weitermachst. Ich bin auch wieder dabei!

    https://www.wortperlen.de/kommentare/black-and-white-januar-2023….11000/

    Wenn ich nochmal nach Wuppertal kommen sollte, fahre ich unbedingt wieder mit der Schwebebahn. Da gibt es wahrlich viel zu entdecken! Allein diese ganzen Verstrebungen sind interessant.
    Ich bin gespannt, welche Bilder du noch dazu beiträgst!

    Liebe Grüße

    Anne

  7. Hallo Bernhard… Natürlich mache ich mit 🙂 es ist ein einziges Projekt für das ich nichts großartiges machen muss 🙂 Es läuft von alleine

  8. Lieber Marius,

    ein ebenso guten Neues Jahr wünsche ich Dir.

    P.S.: Mir ist nicht ganz klar, ob du 2023 auch am 365×1 Wettbewerb mitmachen willst?

    LG Bernhard

  9. Guten Morgen Marius,
    ein gutes neues Jahr wünsche ich dir und wie ich sehe, schwebst du
    Das ist ja ein tolles Thema, ich habe mir Kirchen bei deinem Projekt zum Thema gemacht, da habe ich einiges zu erradeln. Lach.

    Sieht schon mal gut aus dein Bild und ich bin gespannt, was da noch kommt.
    Hannelore hatte auch mal einen Bericht über die Schwebebahn und ich denke mal, dass ich mir das dann im neuen Jahr auch mal ansehen möchte.

    Alles Gute und nochmals lieben Dank, dass du die Aktion weiterführst.
    Grüße Eva

    Mein Beitrag:
    https://schwabenfrau.blogspot.com/2023/01/regiswindiskirche-in-lauffen-am-neckar.html

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .