Gestern habe ich noch gejammert, das die Woche ist gelaufen.
Und heute obwohl das Wetter nicht besonders war, es hat zumindest nicht geregnet

Und trotz dem habe ich die „Ruhe vor dem Sturm“ nicht wirklich genutzt.
Wichtige Sachen haben heute Vorrang gehabt.
Deswegen Nutze ich ein Bild aus meinen Sonntag Spaziergang durch den Wohnviertel.
Passend zu der Serie die Langsam Ihre Galerie fühlen kann.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Liebe Elke – JA die sind wirklich Hübsch gemacht 🙂
Danke für dein Besuch und Kommentar!
Oh, die sind aber wirklich sehr hübsch. Bei uns regnet es in einer Tour, lieber Marius. Es ist allmählich zum davonlaufen.
Liebe Grüße – Elke