
Ein und halb Woche sind vorbei… nach Gestrige Tag vor dem TV für heute haben wir geplant was besonders. Ein Spaziergang in freien durch Oppelner ZOO.
Es sind viele Jahre vergangen wo wir das letztes mal dort ein Besuch erstattet haben. Diesmal, inzwischen alleine ohne Kinder macht solche Spaziergang besonders viel Spaß, wenn nicht das Wetter.
32 grad in Schatten… gehört nicht wirklich einladend. Aber wenn nicht heute wann dann ?
Viel Zeit ist uns nicht mehr geblieben.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

