16 März … und 16°C

Seit ein paar Jahren versuche ich meine kurze Ausflüge nach Schlesien … mit Händy zu erlädigrn. Weit von Rechner obwohl ein Laptop habe ich meisten mit .
Das es machbar ist, habe ich schon ein paar mal erfolgteich bewisen. Allerdings diesmal habe ich einen alten Galaxy S8 zu verfügung, da ich Mein iPhon vor ein paar Wochen zerlegt habe und jetzt muss ich mit dem alten ding klar kommen.
Erste Problem, ein Bild im Beitrag zu platzieren, habe ich nach langen hin und her gelöst … langsam werde ich profi damit.

16°C … und das mitte März. Eine traum Wetter. Das habe ich gehoft … aber nicht erwartet. Sonnst hätte ich schon längst die Wintereiffen gewechselt.

4 thoughts on “16 März … und 16°C”

  1. Liebe Sari,
    Seit ein paar Jahren, immer in Urlaub, versuche ich Beiträge mit Handy zu schreiben. Auch Bilder werden für die Beiträge mit Handy gemacht … es geht … und mit der Zeit sogar ziemlich Flott.

    Liebe Elke,
    Winter kommt bestimmt nicht mehr… deswegen direkt Morgen, wenn ich zeit finde´, werde ich die Winterreifen wechseln.

    Liebe Brite,
    ganz Jahres Reifen… ist ein Lösung . Vor allem bei solchen Winter was wir die letzte Jahre in Deutschland haben. Habe ich auch darüber stark nachgedacht… aber da ich ziemlich oft nach Polen Fahre … sogar Winter, ist mir das Risiko ein wenig zu Hoch. Obwohl auch dort ist der Winter nicht so wie es vor Jahren war

    Danke für eure besuch und Kommentar
    Liebe Grüße czoczo

  2. Mit Ganzjahresreifen sparen wir uns den Reifenwechsel. Soviel Eis und Schnee, dass man wirklich Winterreifen braucht, haben wir hier ja kaum.

  3. 16 Grad, das war schon herrlich!! Aber morgens ist es immer so verdammt frisch noch und manche Tage, sobald die Sonne weg ist, sind dann doch echt frisch.
    Bloggen mit dem Handy, das könnte ich gar nicht 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .