Haus Kemnade


Fotoprojekt Spiegelungen – powered by blitzeria.euMein Beitrag für das Foto Projekt Spiegelungen 2024 – #03

Nach dem die Sandra ihren Blog und damit auch das Projekt Spiegelungen aufgegeben hat, habe ich lange überlegt ob ich das Projekt Leitung nicht übernehmen sollte.
Es ist eine Thema die ich lange Zeit mitverfolgt habe , und wo ich richtig Spaß gehabt habe.
Leider, seit einem Monat kämpfe ich stark mit meinem „Schweine Hund“ … czoczo.de ist dadurch stark auf den zweiten Plan gefallen.
Noch ein Projekt sich an den „Bein zu binden“ hätte dem Blog bestimmt geholfen … aber mir selbst auf keinen Fall.
Deswegen auch, meine Übernahme Entscheidung stand lange unter einem Fragezeichen…
Und dann, wen ich schon so weit war… sehe ich gerade das der Christopher von Blitzeria war schneller …

Und Gut so!

Ab nächsten Monat werde ich also meine Spiegelungen unter dem Christopher Logo Posten können.

5 thoughts on “Haus Kemnade”

  1. Hey Marius!

    Interessant zu lesen, dass du auch mit dem Gedanken gespielt hattest, „Spiegelungen“ fortzuführen! Da habe ich ja noch mal Glück gehabt! 😀

    Toller Beitrag, mit nahezu perfekt glattem Wasser übrigens!
    Freue mich schon auf die nächsten Beiträge von dir!

    Liebe Grüße
    Christopher

  2. Eine schöne Spiegelung. Das ist schon ein spannendes Thema, aber so ein Projekt würde ich mir auch nicht ans Bein binden wollen.

  3. Salü Marius,
    Spiegelungen sind immer etwas sehr schönes, und da hat man sehr viele Motive.
    Du zeigst es hier sehr schön. Ich finde es toll dass Du Dich damit weieder mehr beschäftigen willst.
    Lieber Gruss Claudi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .