fast 365 Bilder in 2022


Wie schon die Jahre davor auch dieses Jahr versuche ich das unmögliche zu erreichen…
Jeder Tag ein Bild zu Posten in einem eigenen Projekt 365 Bilder in 2022.
Bis jetzt ist mir diese vorhaben nie gelungen… trotz dem es macht spaß zu sehen, wie Aktiv ich überhaupt bin.
Aktiv mit der Fotografie , aber auch Aktiv mit dem Blog

Übrigens: Bernhard von Der Amateurfotograf Blog hat so ähnliche Vorhaben für 2022 auch vorbereitet. Die Regeln sind bei ihn ein wenig rigoros – weil Bernhard erwartet frische, gerade eben gemachte Bilder, und keine Konserven Funde. Was kaum für mich möglich ist… aber OK – wer Lust und Laune hat… darf gerne mitzumachen

Schon heute bin ich gespannt wie sich das ganze dieses Jahr entwickelt, Mit der neue Motivation Projekt von Bernhard… wird es wirklich Interessant sein.

2021 , 2020 , 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015