Fotografie- Blogbühne 2017

czoczo.dewie die Jahre zuvor stellt Michael, von Fotografr.de, eine Platz für die Foto Blogger und Ihre Blogs um sich vorzustellen und neue Bekanntschaften zu machen .
Bei den früheren Editionen von der interessanten Blog Parade habe ich den Anmelde Punkt verschlafen und wie es aussieht auch diesmal werde ich 1 Tag zu spät sein …
trotz dem versuche ich mich noch anzumelden und hoffe im letzten Moment angenommen zu sein .


Die Regeln sind einfach.
Ein Fotografie Blog zu führen – das mache ich schon seit Jahren ( inzwischen ganz genau 9 Jahre ) diese Voraussetzung habe ich also mit bravur Bestanden .
– Ich blogge weil… – mir Fotografieren und Schreiben einfach Spaß macht .
Leider ist es beim Schreiben so eine Sache… – Da ich nie zur deutschen Schule gegangen bin, sind mir manch eine Schreibregel nicht bekannt. Dementsprechend sind die Texte, die ich verfasse, schrecklich zu lesen.
– Mein Fotografisches Haupt-Thema… – Es kommt drauf an. Noch vor Jahren habe ich sehr gerne Panoramen zusammen gesetzt. Es hat mir damals wirklich Spaß gemacht, dass zu machen, was damals noch nicht jeder gemacht hat . Aber heute meine Vorlieben sind durch die Sportfotografie , HDR und vor allem Black & White ersätzt.
– Die drei Beiträge in anderen Fotografie-Blogs, die mich im letzten Jahr am meisten inspiriert haben, sind… – Es sind viele . Sehr viele. Vor allem alles, was mit Bildbearbeitung zu tun hat. Am meisten Liebe ich aber die Freitag Filme von Pavel Kapplunzu begleiten .
– Dieses fotografische Projekt möchte ich in den nächsten 12 Monaten realisieren… – Zur Zeit versuche ich meine Bildbearbeitung ein wenig zur verbessern . Und obwohl ich mit PS und Lightroom schon seit vielen Jahren meine Bilder bearbeite bin ich vor einem Jahr auf ON1 umgestiegen und versuche seine Geheimnisse zu lernen und zu entdecken.
Fotografisch versuche ich meine erste Schritte in der Analoge Fotografie zu machen .
Schon als ich ein Jugendlicher war, habe ich mit einem Analogen Fotoapparat mein Abenteuer mit Fotografie gemacht. Heute will ich Analoge Fotografie vom neuen erlernen, und bewusst Erleben .

Erzählt es weiter ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*