Wird es klappen


Seit fast zwei Monaten bin ich auf der Suche nach neuen Motivation …
Bis jetzt habe ich davon , aber nichts gefunden .
Deswegen neue Bilder , auf czoczo.de nicht zu finden sind .
Ein wenig Schade , aber ich konnte wenigstens ein Paar alte Bilder hier zeigen . Bilder die mir vor ein paar Jahren gelungen und fast in Vergessenheit geraten sind .
Einen davon habe ich vor ein paar Tagen zu einem Fottowettbewerb eingereicht …
Ob es gewinnen wird , bezweifle ich … obwohl wer weiss …
Vieleicht wird es Klappen wen Ihr mir dabei helf und Eure Stimmen abgeben würdet.

Die wahl Urne befindet sich bei Facebook

Puscht das Bild nach oben , viel Zeit ist es nicht mehr geblieben 31.03 ist schluss

5 thoughts on “Wird es klappen”

  1. Haha,
    ja das kenne ich. Ich hab mehr als 2 Monate am Stück keine Lust gehabt. Jetzt kommt hinzu, dass ich einen neuen Job habe und jeden Tag 10-11Stunden weg bin. Da bleibt dann nicht mehr viel was zu machen. Meistens schon gar keine Lust mehr überhaupt noch einmal rauszugehen. Geschweige denn irgend etwas an dem B-Log zu schrauben 🙂 Schade eigentlich. Ich schaffe es ja fast nicht mehr hier pder woanders vorbei zu schauen. Das muss sich echt wieder bessern. Vielleicht kommt das mit dem Sommer und der Sonne.

    Gruß an alle anderen hier und an Dich
    singlemalt76

  2. hey marius, dich gibt es ja doch noch. aber ich kenne das ding mit der motivation, mir geht es fast ähnlich nur dass ich mich zu allem durchzwingen muss und letzten endes in zeitkonflikte gerate.
    aber nun zum foto. ist dir gut gelungen das licht gefällt mir dabei besonders gut und die bewegung ist schön eingefroren im bild.
    puschen kann ich nicht, bin nicht bei fb aber ich drücke dir die daumen, vor allem auch dass du wieder kreativ anfängst mit der kamera schöne fotos zu machen. lass die spielereien mit den filtern, die hast du nicht nötig, weil du fotografieren kannst.

    Gruss
    Olaf

  3. @Netty
    Das Direkte Link um zu Voten steht unter Facebook .
    es kann sein das vorerst muss man das gefällt mir – für das Wettbewerb drücken …danach wird sich das Bild Direkt öffnen …wenigstens so läuft bei mir
    Übrigens es freut mich das dieses Bild Dir gefällt !

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .