Im Gedächtnis

Am Sonntag Nachmittag keine hätte das gedacht das der Tag so zu ende geht.
Es sollte für uns das letzte Auswärtsspiel des Saison sein .
Für den Gastgeber HC Hasslinghausen 2001e.V. eine Kleine Familien Fest und letzte Heimspiel.
Am ende war es aber ein Tag die wir alle nie vergessen werden.
In der 10 min war da Sportfest zu ende gegangen und begann ein Kampf um Leben einen Jungen Mannes der kurz davor Bewußtsein verlor.
Ein Kampf der nicht nur wir und die Familien aber auch er Selbst Verloren hat.
Was kann schlimmer sein als ein Todt bei dem Ausübung eine Leidenschaft .

Für den Nicolai Popp dem ich selbst nicht persönlich gekannt habe, war das die letzte Minuten auf dem Parkett , für uns allen eine Schreckliche Erlebnis mit dem wir jetzt erstmals viel zu kauen haben, für die Familie aber begann ein Zeit ohne dem geliebten Freund, Bruder, Sohn.
Die Zeit ohne die Stütze im langen Leben der noch jeder vor sich noch hat.

Deswegen um die Familie eine Kleine Unterstützung zu Bitten und den Nicolai zu Ehren haben wir entschlossen unsere ( Team CDG/GW 3 Männer ) letzte Saison Spiel für den Nico und die Hinterbliebenen zu widmen.
Am Samstag 17 März um 16:15 werden wir, die dritte Herren Mannschaft von Team CDG/GW in der CDG Arena bei Max-Plank Gymnasium Wichlinghausen, gegen die zweitplazierte TVD Velbert Spielen.

Alle sind zu dem Spiel natürlich herzlich eingeladen nicht nur uns zu unterstützen aber vor allem ein Unterstützung der Hinterbliebenen von Nicolai zur Zeigen.

Da es an den Tag um eine Block Spieltag handelt werden danach auch Spiele der erste und zweite Mannschaft von Team CDG/GW geben
Landesliga Spiel 1 Herren Spielen gegen BHC 3 Herren – 18 Uhr
Bezirksliga Spiel 2 Herren Spielen gegen HSG Velbert/Heiligenhaus 2 Herren – 19:30Uhr

auch bei den Spielen werden wir eine Sparbüchse für Nicos Hinterbliebene durchreichen.

Las uns Bitte die Büchse zusammen voll machen die bestimmt nicht den Nicolai aber seine Familie Helfen soll .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .