Black & White 2020 – MAI


Haus Martfeld in Schwelm habe ich inzwischen mehrmals auf czoczo.de vorgestellt. Aber in Black und White noch nicht also mache ich das jetzt und wünsche allen ein Schönen Tanz in den Mai.

Übrigens … czoczo.de wird heute 12Jahre
in den 12 Jahren habe ich 1645 Beiträge und 5850 Bilder Veröffentlicht und mit Millionen Rechtschreibfehler bestückt.
Ziemlich gute Leistung oder ?



Black & White


Anne


Kirsi


Netty


Judith


Olaf


Eva


do


Biggi


Moni


Gerd


Steingarten


Brigitte


Esther


JuttaK


Black & White


Black & White


Black & White

21 Replies to “Black & White 2020 – MAI”

  1. Lieber Marius, eine wunderschöne Location hast du für Mai ausgewählt! Der Bildschnitt ist super gewählt, man spaziert gleich los :)
    Liebe Grüsse
    Esther

  2. Marius, Dein Einwand ist berechtigt, entschuldige bitte meine Unaufmerksamkeit. Ich hab das Bild ausgetauscht (mit Erklärung was schief gelaufen ist), denke so passt es nun ? Vielen lieben Dank das es dabei sein darf. Viele Grüße Brigitte

  3. Pingback: Black and White – Mai 2020 - Gerd Kluge

  4. Pingback: Black & White 2020-Mai - Reflexionblog

  5. Moin Lieber Marius,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 12. Bloggeburtstag…. ach ja die Rechtschreibfehler *g* das ist nicht schlimm, das passiert uns allen … dem einen mehr … dem anderen weniger *gg*

    Ein schönes Motiv hast Du heute für uns, es hat in S/W auch einen ganz besonderen Charme.

    Ich habe heute auch wieder ein Bild für Dich:
    https://biggislandtraeumereien.blogspot.com/2020/05/budapest-parlament.html

    Hab einen schönen Sonntag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

  6. Hallo Marius,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum – 12 Jahre sind in der heutigen schnelllebigen Zeit schon ziemlich lang ! Die „Rechtschreibfehler“ haben ihren Charme und sind nicht schlimm, so don’t give a f*** ;)
    Ich wünsche dir auch einen schönen Maifeiertag und stoße mit einem Glas Rotwein auf dein Jubiläum an.
    https://www.nettypic.org/nachtaufnahmen/april-mond/
    LG, Netty

  7. Pingback: April- Mond | Nettypic photography

  8. Hey Marius, Gratulation zum 12ten. So lange habe ich es noch nicht durchgehend geschafft, ich hatte vielleicht schon mal 12 Neuanfänge :-) Na gut Spass beiseite, ich mache mir gerade Gedanken über den Mai Beitrag, wenn mir da was einfällt, kriegst du Post.

    Gruß Olaf

  9. Hallo Marius,
    zuerst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag – 12 Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit.
    Ja dieses Haus habe ich schon einige Male hier gesehen und doch sieht es in schwarz weiß so ganz anders aus. Ich finds richtig gut.
    Schönen 1. Mai, passend dazu und zur Walpurgisnacht habe ich Hexen mitgebracht.
    https://kirsi-schreibt.de/walpurgisnacht/
    Liebe Grüße
    Kirsi

  10. …like you, I also have millions of spelling errors, but who’s counting! Take care my friend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.