Mein Beitrag für DND2021 – #018Schon längst habe ich das DND Projekt in diesem Jahr geschlossen… und trotz dem Liefere ich noch ein Bild/Beitrag, ganz frisch, von heute Morgen. Wo ich eine kurze Pause bei dem Regenschauer Nutzte um ein kleine Spaziergang zu machen.
Wir haben heute 30 Dezember gehabt… 13°C und Regenschauer, und das gefühlt seit mehreren Tagen schon.
Und es sollte so ein Geile Winter sein.
Bild Entstand mit HELIOS 44M-4 58mm/2
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.
Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini


Danke für die Lenzrose, lieber Marius.
Ich hatte das Vergnügen, sie heute Morgen bei Sonne und sogar mit Biene zu fotografieren.
Herzliche Grüße – Elke