Im Wandel der Zeit – März 2023

Von dem am Mittwoch gefallenen Schnee ist nichts als nur ein Erinnerung geblieben.


Gut das ich an dem Winter Chaos Tag mich „getraut“ habe Spazieren zu gehen. So konnte ich wenigstens ein perfektes Bild für Elkes Projekt „Im Wandel der Zeit“ zu machen.
Zweite solche Chance bekomme ich dieses Jahr bestimmt nicht mehr.

Und Heute, zwei Tage später… es Regnet und ist 10°C

9 thoughts on “Im Wandel der Zeit – März 2023”

  1. Und die Belohnung für’s Getrauen ist dein wunderschönes Monatsmotiv im Winterkleid. Schön sieht es aus, lieber Marius.
    Herzlich, do

  2. Also mir gefällt so eine verschneite Landschaft sehr, letzten Mittwoch war bei uns auch wieder Schneeschaufeln angesagt, und heute schneit es schon wieder, aber der Sturm hat sich gelegt. Und so ist mir der Schnee lieber wie Regen und Sturm. Ich denke ab Freitag kommt der Frühling.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    der Dein gewähltes Motiv sehr gefällt …

  3. @ Bernhard – hehe !
    @ Frau Momo – Ich hab am Mittwoch auch gehofft 🙂
    @ Jutta – kaum zu glauben … aber wir haben März 🙂
    @ Richard – Gut das ich Lust gefunden habe 🙂
    @ Elke – Ich hab mich auch gefreut … wer weis on 2023 noch die Gelegenheit bekomme

    Ich Danke für eure Besuch und Kommentare
    Liebe Größe und schönen Sonntag

  4. Da denkt man eher an Januar, nicht wahr? Ich danke dir schon mal für das Bild. Am 15. mache ich dann meinen Beitrag zum Verlinken wieder auf. Auf jeden Fall hast du ein nicht alltägliches Märzmotiv eingefangen.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Lieber Marius,
    bei euch ist also auch noch einmal Winter geworden. Das Foto ist natürlich sehr schön, aber ich brauche das jetzt mehr wirklich.
    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Hier hat es heute noch mal geschneit. Aber ich hoffe, das war es dann auch erstmal. Gerne im November/Dezember wieder 🙂
    Schöne Stimmung auf Deinem Bild!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .