6 thoughts on “Kaiserstr.”

  1. Tolle Perspektive. Die Schwebebahn bietet bestimmt immer mal feine Motive. Sowas haben wir hier leider nicht. Aber so hat halt jede Stadt ihre Besonderheiten.
    Dir einen schönen Sonntag.

  2. @ Sandra – ist nicht so schlimm wie es aussieht … obwohl wo ich das erste mall dort durgefahren habe war ich durch die Bahn wirklich stark abgelehnt 🙂
    @ Hannelore – ich weis nicht … ich Fotografiere schon halbes leben und die Schwebebahn fand immer ein weg auf dem Chip … aber nicht so oft als man sich das vorstellen wird. dieses Jahr wird sich das aber ändern … deswegen bitte nicht Sauer sein wen ich euch mit Schwebebahn Bildern langweilen werde
    @ Jutta – eine kurze vielleicht 2km lange strecken abschnitt … sonnst fähr die Schwebebahn über den Fluss Wupper
    @ Richard – Danke!

    Ich Danke für eure Besuch und Kommentare
    Liebe Größe und schönen Sonntag

  3. Hallo Marius,
    als Fussgänger ist das auch ein Erlebnis und am Anfang ungewöhnlich, klar in welcher Stadt gibt es das, die Schwebebahn ist eben das Wuppertaler Wahrzeichen.
    Die Fotomotive oder Möglichkeiten sind ja enorm.
    Habe auch so einige Post auf meinem Blog von der Schwebebahn ist das jetzt Eigenwerbung? Ist aber keine Absicht.
    Ein schönes Wochenende
    Gruß
    Hannelore

  4. Schöne Aufnahme. Ein bisschen ungewöhnlich, dieser Anblick. Oben die Schwebebahn, unten die Autos. Da wäre mir als Autofahrer schon ein bisschen mulmig zumute. Mit der Schwebebahn würde ich aber gerne auch mal fahren. Dieser Wunsch ist noch nicht in Erfüllung gegangen, leider. Naja, vielleicht irgendwann mal.

    LG
    Sandra!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .