Black & White 2024 – JANUAR


Angekommen

Es ist also so weit.
Ich hoffe ihr habt alle gesund ins neues Jahr reingerutscht.
Anscheinend doch… wen Ihr hier den Weg gefunden habt 😉
Dieses Jahr gönne ich mir ein wenig leichtere Aufgabe… Street Fotografie & ein wenig Experimentieren mit dem Fotografischen Hardware und Software der ich auf dem Rechner habe.
Hoffentlich mein Plan werde ich das ganze Jahr durchziehen können. ein Paar Ideen sind schon lange im Kopf… aber ob Sie reichen für das Komplete Jahr?
Schauen Wir!

Und was habt Ihr so Vorbereitet?



Black & White


Anne


Georg


Angela


Jutta


Elke


Mascha


Judith


JuttaK


do


Black & White


Black & White


Black & White


Black & White


Black & White

13 thoughts on “Black & White 2024 – JANUAR”

  1. Hallo Christopher,
    wenn Du ein BW hast … einfach melden. Der 15 was in den regeln steht wird sowieso sehr oft nicht beachtet:-).
    Ich finde bestimmt Zeit dein Beitrag zu verlinken… slos hier damit 😉

  2. Euch auch noch allein einen tollen Start ins neue Jahr!

    Ich hab das erste B&W gleich mal wieder verpasst. Wer meinen Blog ein wenig verfolgt: Ich komme eben aus Rom zurück!
    Dafür hab ich fürs nächste mal ganz viele Bilder vom Kolosseum – extra nur für euch ausschließlich in Schwarz-Weiß! 🙂

    Viele Grüße und bis bald!
    Christopher

  3. Hallo Marius – auf ein gutes neues Jahr.
    Schwarz -Weiß und Street stehen bei mir ganz oben auf der Liste. Und natürlich das Dazulernen und Verbessern meines fotografischen Könnens. Mit Schwarz- Weiß bin ich heute gleich eingestiegen, aber es werden im Laufe der Woche noch sechs weitere Fotos dazu kommen. Am Ende entscheide ich dann, welches davon ich zu deinem Projekt schicke.
    Schreibst du zu deinem Bild noch was dazu, bitte? Also Brennweite, Blende, ISO etc.
    LG – Elke

  4. Moin lieber Marius,
    ein frohes neues Jahr und meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10. Jahr Black & White.
    Ich bin auch sehr froh über Dein Projekt!
    Mein Beitrag ist online: https://allmien.de/black-white-01-2024/
    Du hast dir für dieses Jahr Streetfotografie vorgenommen? Eine klasse Idee!
    Liebe Grüße
    Angela

  5. Ich habe mir gar nichts vorgenommen und auch nichts vorbereitet. Ich freue mich auf das Frühjahr, wenn ich wieder so richtig in die Natur kann und die wieder erwacht, auf die ersten Zugvögel und Makromotive. Ich werde auch im neuen Jahr fotografieren, worauf ich Lust habe. Photoprojekte sind einfach nix für mich. Jedenfalls keine, an denen ich dann teilnehmen muss. So für mich habe ich vielleicht mal wieder was Neues vor. Schaun wir mal

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .