Vor genau einem Jahr

Es ist nicht zu Aushalten.
Man freut sich so auf das Wochenende, und der landet „voll im Wasser“.
Seit Freitag Abend Regnet es in Wuppertal… fast Durchgehend.
Neue/Frische Bilder sind vielleicht auch bei Regen möglich… allerdings nicht bei mir;-)


Deswegen auch habe ich mich diesmal auf andere Aufgaben Konzentriert. Wochenende ohne die Kamera… gab bei mir sehr selten.
Und für das Wochen Anfang habe ich ein Bild aus der Konserve Ausgesucht.
Genau vor einem Jahr habe ich das Foto gemacht… an dem Tag ist zumindest Trocken und sogar ein wenig Sonnig gewesen.

5 thoughts on “Vor genau einem Jahr”

  1. Coole Perspektive, wollte „deine“ Bahn schon lange mal kennenlernen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Immer wenn ich das Teil im TV sehe , denke ich an deine Beiträge.

    Gruß Olaf

  2. Manche Stelle besuche ich immer wieder. Dazu gehört diese …
    Allerdings das Bild musste lange warten gezeigt zu sein.

    Danke für eure Besuch und Kommentare !

  3. Hier ist das Wetter auch mehr als bescheiden. Ich nutze trotzdem jede Regenlücke, wenn ich Zeit habe. Irgendwann muss es ja auch mal wieder besser werden.
    Die Schwebebahn ist immer wieder ein tolles Motiv.

  4. Hör doch mal auf zu jammern, lieber Marius. Das ist nämlich auch kaum noch auszuhalten. Zumal du dann ja doch wieder ein oder mehrere gute Fotos zeigst. Dein Bild gefällt mir, egal ob Archiv oder nicht.
    Liebe Grüße – Elke

  5. Lieber Marius,

    das kenne ich noch gut von früher und kann deinen Frust verstehen. Heute bin ich eher nicht am Wochenende unterwegs, weil mir das dann zu voll überall ist.
    Dein Bild gefällt mir aber trotzdem, auch wenn es aus dem Archiv ist.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .