Black & White – Fotoprojekt 2015

Wie schon manchen bekannt ist , hat Kathrin Ihr Foto Projekt Black & White zum ende des Jahres aufgegeben .
Ihre Jahre Lange Arbeit , persönliche und Familiäre Führung des Projekts, soll ende des Jahres zu Ende gehen . Es war für Sie bestimmt ein schwere Endscheidung, der durch zeitliche Engpässe und ein paar Private Gründen zu erklären ist, und mit einem Verständnis angenommen wurde .

Trotzdem, es wird im Januar eine Lücke entstehen die für manche schwer zu ersetzen wird . Deswegen habe ich mich entschlossen diese Lücke zu fühlen und das Projekt weiter zu führen .
Eine Plattform zu bieten, wo sich die Liebhaber von Schwarz/Weiße Fotografie weiter tummeln sollten und alte und neue Freundschaften schließen können . Gemeinsam mit euch hofe ich das Projekt weiter SO erfolgreich zu führen wie schon die Kathrin das gemacht hat .
Ob mir das gelingen wird werden wir aber erst im Januar sehen 🙂
Teilnahme Bedinungen könnt Ihr aber schon jetzt auf der Projektseite sich anschauen !

Heute , zwei Monate vor dem Offiziällen Projektstart , habe ich trotz dem was neues vorzustellen .
Black & White FOTO Ring , es ist die Elternteil des Foto Projekts.
Die teilnahme dort ist natürlich Freiwilig und hat mit dem FotoProjekt nichts viel zu tun . Aber schon jetzt ist die offen für alle Foto Blogs die sich voll oder zu teil mit der Schwarz/weiße Fotografie befassen. ( Erklärung und Regeln findet Ihr hier )
Schon jetzt könnt ihr sich dort alles anschauen und bei Interesse sich auch „Aufschreiben“ und dem Ring ein wenig Leben zu hauchen und schon jetzt dabei zu sein 🙂

12 Kommentare zu “Black & White – Fotoprojekt 2015

  1. Moin Marius,
    das ist sehr gut, dass Du dieses tolle Projekt in die Hand genommen hast. Danke.
    Das ich wieder dabei bin, schrieb ich Dir ja bereits.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Angela

  2. Wunderbar, dass du das Projekt weiter führst, Marius. *freu*
    Ich werde im nächsten Jahr auch wieder mit machen!

    Liebe Grüße Lucie 🙂

  3. Lieber Marius,
    Macht nichts, es hat ja diesmal geklappt.
    Eine mail mit den Daten für den Ring ist auch raus an dich.
    Liebe Grüsse
    Elke

  4. @Elke – tut mir leid das es mit der Kommentar funktion nicht immer klappt ( habe schon öfters solche info bekommen – aber bis jetzt kein Lösung gefunden 🙁 ) Allerdings freut mich das es diesmall geklappt hat 🙂

  5. Hach vor lauter Freude das es jetzt mit commentieren geklappt hat,
    hab ich das falsche Jahr angegeben. Ich meinte natürlich 2015 – ich freu mich
    lieber Marius mit dir und den anderen Teilnehmern weiter zu machen.
    Liebe Grüsse
    Elke

  6. Ein neuer Versuch ob ich bei dir commentieren kann.
    Ich mache gerne 2014 weiter mit.
    Liebe Grüsse
    Elke

  7. @ Moni …natörlich ist möglich 🙂 bist Du ( und deine SW Bilder) Herzlich Eingeladen

  8. Lieber Marius,
    ich freue mich, dass Du jetzt das Projekt weiterführst. 🙂
    Gerne werde ich – wenn möglich – mit Freude weiter mitmachen!
    Zu Deinem Fotoring habe ich separat etwas geschrieben.

    Liebe Montagsgrüße
    moni

  9. Jörg – Danke ! Es freut mich zu wissen das mein entscheidung kein Fehler wahr 🙂

  10. Ich finde es auch klasse, dass das Projekt weitergeht und wünsche dir an dieser Stelle schon mal gutes Gelingen. Dein anderes „Projekt“ klingt auch sehr verlockend und scheint für einen Austausch und anregende Diskussionen wie geschaffen zu sein.
    Ich freue mich auf beides 🙂

    Liebe Grüße
    Jörg

  11. Hi Netty …Du kanns und sollst … Brauchst nicht ausschlisslich SW Bilder haben und wie ich gesehen habe dein Blog ist auch so afgebaut das Du SW Bilder Filtern kannst …also steht nichts entgegen 🙂 LG czoczo

  12. Schön, dass du das Projekt weiterführst !
    Die Idee mit dem B/W- Fotoring finde ich ebenfalls gut, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mich da anmelden kann/soll – bei mir gibt es ja nicht ausschließlich S/W-Fotos zu sehen….?
    LG, Netty

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*