Mit offenen Augen durch Wuppertal #02/2015


Endlich ist die Zeit gekommen, die zweite Runde „Mit offenen Augen durch Wuppertal“ vorzustellen. Nach der ungelösten und schweren Frage aus der ersten Runde , kommt diesmal was ganz Leichtes …
Jeder Wuppertaler hat es bestimmt schon gesehen oder ist wenigstens daran vorbei gegangen …
Es wurde sogar auf czoczo.de schon einmal gezeigt … Aber wo wurde das Bild gemacht ?

Nachtrag…Lösung

Das ist die Plastik von Tony Cragg „Lebensader“, die auf der Friedrichstraße neben der Rathaus Galerie steht

2 Kommentare zu “Mit offenen Augen durch Wuppertal #02/2015

  1. Soleluna …Herzliche Glückwunsch !
    Es ist wirklich die „Lebensader“ von Tony Cragg die auf der Fridrichtstrasse zwischen Rathaus und Rathausgalerie steht !

  2. hallo,
    das wurde in der seitenstrasse vor der rathaus galerie geschossen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*