Mit offenen Augen durch Wuppertal #02/2015

20.-Juni-2015-0230.jpg
Endlich ist die Zeit gekommen, die zweite Runde „Mit offenen Augen durch Wuppertal“ vorzustellen. Nach der ungelösten und schweren Frage aus der ersten Runde , kommt diesmal was ganz Leichtes …
Jeder Wuppertaler hat es bestimmt schon gesehen oder ist wenigstens daran vorbei gegangen …
Es wurde sogar auf czoczo.de schon einmal gezeigt … Aber wo wurde das Bild gemacht ?

Nachtrag…Lösung

Das ist die Plastik von Tony Cragg „Lebensader“, die auf der Friedrichstraße neben der Rathaus Galerie steht
20150120-img_3826-schulweg.jpg

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Soleluna …Herzliche Glückwunsch !
    Es ist wirklich die „Lebensader“ von Tony Cragg die auf der Fridrichtstrasse zwischen Rathaus und Rathausgalerie steht !

  2. hallo,
    das wurde in der seitenstrasse vor der rathaus galerie geschossen…