
Zons in der Nacht ….
nicht wirklich , aber es wirkt ein wenig wie eine Voll Mund Nacht .
oder …
Es ist mein Beitrag für das Black & White Projekt
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.
Copyright © 2026 - WordPress Theme - Zusammenarbeit von czoczo & Gemini


Sehr düster ………… einenteils gefällt es mir aber irgendwas stört mich, wenn ich nur sagen könnte was es genau ist.
Jaaa es wirkt wirklich so GRUSSELIG 😉
Ja, das wirkt so ein bisschen wie in den alten Gruselfilmen, die noch in s/w gedreht wurden. Dracula….