Jupiter


Auf ON1 Kann man sich wirklich verlassen 🙂
Die 2022 Version lief mittlerweile einigermaßen Sauber und Fehlerfrei. Da Zaubern die Macher von dem inzwischen Populären ON1PhotoRAW in letzten Tagen eine neue, 2023 version.
Die neuen KI-Funktionen von ON1PR sollen die Bildbearbeitung vereinfachen. Und die macht es auch. Die KI Gestützte Maskenfunktion und dank dem auch eine einfache Selektivbearbeitung von Bild Teilen… Es macht schon jetzt wirklich Spaß damit zu Arbeiten.
Wenn nicht die kleine Bugs die schon am Anfang an die Nerven Zehren.
Als Langjährige Nutzer von ON1 weiß ich wo ich mich befinde, und das man mit der Zeit das ganze glätten wird.
NUR was Sagen die alle neuen und unerfahrene Benutzer dazu… also ich werde richtig Enttäuscht.

4 thoughts on “Jupiter”

  1. Da lobe ich mir doch meine Adobe Kombi aus Lightroom und Photoshop. Wenn mal was nicht funktioniert wie gestern, dann liegt es im Allgemeinen an einem vergessenen Treiber Update meinerseits. Sonst laufen die Programme wie geschmiert und sind für mich perfekt.

  2. Hallo Marius!

    Ich habe schon viele Bildbearbeitungsprogramme und ich mag mich auf Neues nicht mehr einschießen. Ich bin mit dem zufrieden, was ich habe. Aber schön, wenn du zufrieden damit bist.
    Gigantisch schön finde ich dein Riesenrad. Ein absolut gelungenes Foto!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Liebe Sandra…
    Danke für dein Kommentar.
    ON1 ist nicht schwer und bittet wirklich viel. Vor allem was mich zu dem Software überzeugt hat ist das Abo in Adobe. Jahre lang habe ich NUR mit Adobe meine Bilder bearbeitet … aber jedes Jahr neu bezahlen (obwohl mache ich das trotzdem-Adobe habe ich auch) ist Unverschämtheit. Deswegen ON1 wo ich auch immer wieder die neue Versionen kaufe von neu … aber jeder neue Version bringt neben viele Bugs am Anfang auch viele neue Werkzeuge. Die 2023 war schon ein echte schriet nach vorne.
    Und das neu Lernen … ist wirklich „Pflegeleicht“
    Liebe Grüße czoczo

  4. Ich habe mir ON1 mal angesehen, aber ich denke ich, dass es etwas für mich ist. Ich bleibe beim Altbekannten. Ich mag mich auch nicht auf was Neues einstellen 🙂 Aber, dass Du uns gesagt hast, was ON1 ist und kann, find‘ ich klasse. So lernt man auch Programme kennen, von denen man bisher nichts gehört hat.

    LG
    Sandra!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .