Auf Augenhöhe


Am Samstag trafen sich die bis jetzt ungeschlagene Mannschaften der weiblichen D Jugend Kreisliga Wuppertal-Niederberg.
SSG/HSV Wuppertal und Bergischer HC. Theoretisch zwischen den beiden Vereinen wird das Saison Sieg 2022/2023 ausgetragen. Das erste Treffen haben die Solinger für sich entschieden. Waren Sie bessere … Nicht unbedingt. Aber auf jeden Fall haben sie in entscheidenden moment die nerven Stärke und Kampfgeist bis zu letzte Minute beweisen.
Ich bin schon gespannt auf das Rückspiel. Dass die Wuppertaler Mädchen auf das Rückspiel schon heute heiß sind, ist schon klar. Nur mit einem 4 Toren Sieg kann man noch das Saison gewinnen. Also… Es steht Menge Arbeit vor den Mädchen, wie vor dem Trainer Team selbst.

Übrigens: Am letzten jedes Monat werden vorgestellt die Tages Bilder… diesmal bin ich nah an den 100% vorbei gerutscht. Schade!

OKTOBER 2022 Bilder / Alles auf Einmal
29/31

4 thoughts on “Auf Augenhöhe”

  1. Du machst wirklich sehr gute Fotos. Abwechslungsreiche Themen, anspruchsvoll, gut anzusehen. Machst du das beruflich? Wegen der Texturen habe ich unter deinem Kommentar bei der „Dorfkirche“ einen Hinweis hinterlassen.
    LG Christiane

  2. Danke für eure Kommentare!
    @Liebe Elke – also so umfangreiche 365 Bilder Projekt wie dieses Jahr habe ich noch nicht geschafft. Obwohl die Jahre davor auch ab und zu habe ich angekratzt an 200 jetzt kann man leider das nicht mehr sehen. Vor ein paar Jahren habe ich Blog Absturz gehabt … wo alle … aber wirklich alle Links und Bilder Schlagwörter verschwunden sind. nachhinein wollte ich alles per Hand nachschreiben… aber bei Tausenden Beiträgen und mehrere Tausenden Bildern die in über 100 Galerien verteil sind war das einfach unmöglich.
    https://www.czoczo.de/fast-365-bilder-in-2022/
    Übrigens … erst gestern habe ich gesehen das mein Erste Bild dieses Jahres … und auch mein Januar BW Beitrag Bild ist auch verschwunden. Musste ich nachladen … aber leider wird das Bild nicht als erste gezeigt 🙁 schade

  3. So ein Überblick am Monatsende ist auf jeden Fall immer schön. Ich habe heute die Oktober-Galerie auch auf meiner 365-Tage-Galerieseite eingestellt. Das sind jetzt 304 Fotos – der Wahnsinn! Irgendwie macht es tatsächlich Spaß, sie immer mal wieder durchzublättern.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .