2 Advent 2022


Weihnachtsmarkt in Breckerfeld… in der zweite Advent Wochenende findet in Breckerfeld (Nahe von Hagen und Ennepetal) ein kleine Weihnachtsmarkt statt.
Es ist eine der wenigen Weihnachtsmärkte die wir jedes Jahr mit großen Freude Besuchen. Es ist klein und nicht so Menschen über fühlt wie in den Citys.
Auf dem Markt sind vornehmlich Breckerfelder Gewerbetreibende sowie karitative Einrichtungen als Standbetreiber vertreten, die mit ihren weihnachtlich dekorierten Holzhütten und Festzelten dazu beitragen, den Besuchern einen Weihnachtsmarkt im ursprünglichen, adventlichen Sinne zu präsentieren.

Bleibt gesund in den Stress geprägten Zeiten und schönen zweiten Advent!

Für das HIT ZUM SONNTAG und das wir das zweite Advent haben, stelle ich euch wieder ein passende Lied aus der „Serie“ Advent Musick von dominikanie.pl

8 thoughts on “2 Advent 2022”

  1. Guten Morgen lieber Marius!

    Ich gehe schon lange nicht mehr auf Weihnachtsmärkte. Ich mag diesen Trubel nicht mehr. Und leider gibt es hier bei mir keine kleinen Weihnachtsmärkte.

    Wunderschön hörte sich die Weihnachtsmusik des Chores an. Vielen Dank für den Ohrenschmaus!

    Mein Bild für Dezember ist online, GLEICHZEITIG ist es auch für dein Adventsprokekt!

    Liebe Grüße

    Anne

    https://www.wortperlen.de/kommentare/black-and-white-dezember-2022….10941/

  2. Guten Morgen Marius,
    ja, das ist ein schönes Bild und auch in schwarz-weiß vermittelt es eine gewisse Spannung.
    Ich gehe heute nachmittag auf einen ganz kleinen Weihnachtsmarkt, obwohl ich glaube, dass hier auch viele Menschen sind.
    Aber dennoch.

    Am Dienstag dann gehts auf den großen Weihnachtsmarkt in Stuttgart, da bin ich mal gespannt.
    Ich denke heute ist der Weihnachtsmarkt in Stuttgart auch überlaufen.
    Mein Beitrag:
    Szczęśliwego drugiego adwentu.

    Szczęśliwego drugiego adwentu.
    Ewa

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .