4 Advent 2022


Seit vielen Jahren organisiere ich das Adventzeit in BW Projekt, und lediglich ein paar mal ist mir gelungen die vier Adventsonntage in eine Serie zu behalten. 2022 gehört wieder nicht dazu.
Schon das erste Advent habe ich aus der Not „zaubern“ müssen und meine Konserve Beanspruchen. Für heutige 4 Advent benutze ich ein Bild aus der Breckerfelder Weihnachtsmarkt vor zwei Wochen. Und Wenigstens zu Hälfte des Projekts Liefere ich das was ich mir in Wirklichkeit gewünscht hätte.

Adventzeit der letzte Jahre
2021 , 2020 , 2019 , 2018 , 2017 , 2016 , 2015 , 2014

Auf diese Stelle will ich bedanken für die alle die mit diese Aktion sich identifiziert haben und versuchten ihre Adventszeit in BW mit eigenen Beiträgen zu unterstützen.
Sandra von FAMILLINI.de
Jutta von Gedankensplitter
Eva von Schwabenfrau.de
Mascha von Maschas Buch
Ich hoffe alle wurden genannt.
In Zukunft, wenn Ihr eure Beiträge mit Aktion Tages bezeichnen… kann ich hier eure Beiträge gezielt hier verlinken

Und das wir heute wieder ein Sonntag haben…
Für das HIT ZUM SONNTAG stelle ich euch das letzte mal ein Adventlied von dominikanie.pl
Ich hätte gerne euch ein Deutsche Text zu den Lieder vorgestellt… allerdings meine Übersetzung Künste sind noch schlimmer als mein Deutsch.
Liebe lasse ich euch mit der Musick und wunderschöne Chorstimmen

Nach dem Fall des sündigen Menschen
Der Herr hatte Mitleid mit seiner Schöpfung
Er schickte einen edlen Erzengel in die Welt

6 thoughts on “4 Advent 2022”

  1. Hallo lieber Marius!

    Schön ist deine Sammlung und auch deine „Konserve“
    Ich habe leider keine Zeit, dafür hat mich Bernhards Projekt „365 Tage Challenge“ zu sehr in Anspruch genommen. Auf allen Hochzeiten kann man halt nicht tanzen.

    Dir und deine Lieben zauberhafte Weihnachten
    und einen guten Start ins neue Jahr

    Liebe Grüße

    Anne

  2. Ein stimmungsvolles Foto und wieder ein wunderbares Lied – nein, das musz man nicht unbedingt übersetzen, das spricht auch so für sich.
    Ich hab Dir auch ein Lied mitgebracht, Du kennst es ganz sicher (und das hätte ich eigentlich übersetzen müssen, aber ich habs auch nur durch Googletranslator gejagt, wobei die Schönheit der Sprache verloren geht).
    Liebe Grüsze und gute Besserung
    Agnes
    https://maschas-buch.blogspot.com/2022/12/fruhwinterabenddammern.html

  3. Guten Morgen Marius,
    eine schöne Serie hast du doch gemacht. Ich finde es eine schöne Aktion und ja doch, ich m ache jetzt meine anderen Bilder doch auch noch rein.
    Schöne Idee.
    Liebe Grüße Eva

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .