Himmelsblicke – #10/2022


Mein Beitrag für Himmelsblicke – #10

Eigeschlossen in eigenen vier Wenden, bleibt mir nichts anders übrig als Nutzung eines Handy Fotos die ich auf der letzte fahrt aus Polen gemacht habe.
Ich ziehe heute so ein mini Joker und das im Zeiten, wo seit Tag solch wunderschöne Sonnenuntergänge haben wir gehabt.
Schicksal, aber um das Projekt Himmelsblicke dieses Jahr würdig zu beenden musste ich unbedingt was liefern… wer weis was uns das Wetter nächste Woche bringt.
Und außerdem… jetzt habe ich Zeit genug… also wann wen nicht jetzt 🙂

Das Himmelsblick Projekt Interessant und Einfach , hat mich in einem Moment vor einem Rissigen Problem gestellt. Aus welschen Gründen auch immer wirken die Sommer Bilder aus heutigen siecht wirklich schlimm. Zu viel Farbe zu viel Kontraste… Gut das ich das ganze Fotografieren aus Frust nicht geschmissen habe. Jetzt kann ich nur schmunzeln darüber , obwohl der Grund habe ich nicht gefunden.
Egal man lernt immer wieder… und aus eigenen Fehlern lernt man am schnellsten.

7 thoughts on “Himmelsblicke – #10/2022”

  1. Ein wunderschöner Anblick, sehr gerne ruhen meine Augen darauf, eine tolle Winterlandschaft an einem herrlichen Tag und ich finde, auch deine Sommerbilder zeigen das gewisse Etwas, alle sind toll und sehenswert!
    „Frohe Weihnachten“
    LG Heidi

  2. Ein wunderschöner Anblick, sehr gerne ruhen meine Augen darauf, eine tolle Winterlandschaft an einem herrlichen Tag und ich finde, auch deine Sommerbilder zeigen das gewisse Etwas, alle sind toll und sehenswert!
    „Frohe Weihnachten“
    LG Heidi

  3. Ich Danke euch für eure Kommentare und Genesung wünsche!
    @Brigitte – ich zähle schon die Tage… genug ist genug und obwohl fühle ich mich schon besser als vor ein paar tagen das verschwundene geruchsinn und mega Husten ist noch geblieben. 🙁
    Bin gespant was macht die CORONA morgen werde ich mich vorsichtshalber Testen lassen

  4. Hallo Marius,
    positiver Testtag = 0. An Tag 6 darfst Du wieder „raus“ egal ob Du noch ansteckend bist oder nicht
    Dein Foto zeigt den Winter wie man ihn sich vorstellt, blauer Himmel Schnee und Sonne – Ideal.
    Wünsche Dir gute Besserung
    liebe Grüße Brigitte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .