In der Kugel gefallen 02/2023 – Krokusse


Letzte Zeit schleppe ich mit mir die Glass Kugel. Die Ergebnisse sind nicht ganz wie ich mir wünschen werde, aber bei dem Einsatz was ich letztens Zeige, ist das nicht wirklich verwunderlich.
Ganze Woche fantastische Wetter die ich leider zu Hause verbracht habe .
Es muss sich unbedingt was ändern, sonnst habe ich in ein paar Tagen kein Bildmaterial mehr.

9 thoughts on “In der Kugel gefallen 02/2023 – Krokusse”

  1. Ich schleppe meine Kugel auch immer mal wieder mit, aber so richtig finden wir nicht zueinander. Ich bin fast immer unzufrieden mit den Ergebnissen.
    Vielleicht packe ich sie gleich mal wieder ein. Krokusse haben wir hier auch gerade viele. Dir einen schönen Sonntag!

  2. @ Elke – Och meine bekam letztes mal auch eine kleine Kratzer 🙁 war ich stink Sauer weil noch bis vor kurzen habe ich NIE die Kugel auf ungeschützten stellen gelegt (Steinen usw.).
    @ Eva – Nicht wirklich … Ich erwarte meisten mehr als es überhaupt möglich ist :-).
    @ Claudia – Danke!
    @ Jutta K – Es ist schlimm… aber Letzte Zeit bin ich mit allen überfordert.
    @ Mascha – meine Kristallkugel sagt … es wird noch Schnee kommen im Wuppertal … ich hoffe Sie täuscht sich.
    @ Traudi – bei mir die Kugel lag auch lang genug in der Schublade.
    @ Bohlmeise – Ausnahmsweise erkennt man was drin ist.

    Danke für eure Besuch und Kommentare
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    czoczo

  3. Hallo Marius,
    mir geht es wie dir. Ich bin in letzter Zeit auch nicht rausgekommen und ich krame schon in den alten Urlaubsbildern und -berichten, damit ich etwas „Blogfutter“ habe.
    Dein Glaskugelfoto ist wunderschön. Ich sollte auch meine Glaskugel öfter mitnehmen..

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Traudi

  4. Ohhhhhhhh, Du hast eine magische Kristallkugel und kannst den Frühling vorraussagen! Bei uns hat er sich wieder rargemacht , aber ich vertraue Deiner Vorhersage 😉
    Nee, ohne Quatsch, sieht toll aus!
    Liebe Grüsze und ein schönes WE
    Agnes

    Ich arbeite noch am s/w-Beitrag, kommt später, aber heute.

  5. Hallo Marius,
    mir geht es wie dir, ich muss mich auch endlich wieder aufraffen und raus gehen, sonst habe ich auch keine Bilder mehr 😉
    Vielleicht wird`s besser, wenn es wieder wärmer wird.
    Dein Kugelfoto ist jedoch aber wirklich sehr schön geworden !
    ♥liche Grüße

  6. Nein, du bist nicht zufrieden?
    Warum nicht, es sieht doch schön aus.
    Grrr, ich warte noch ein bisschen bis die Kirschen usw. blühen, da habe ich einen Baum und da kann ich die Kugel reinklemmen.
    Aber ich vergesse sie auch immer wiede.r
    Werde das sicherlich ändern.
    Ein schönes Wochenende wünscht Eva

  7. Oh wie schön, lieber Marius! Ich habe eine neue Kugel, weil die alte inzwischen etwas verkratzt ist, ich habe sie immer als Deko-Objekt benutzt . Die neue ist auch etwas kleiner und muss jetzt unbedingt einmal zum Einsatz kommen. Vielleicht jetzt am Wochenende. Du erinnerst mich gerade wieder daran.
    Liebe Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .