Und wieder Regnet es


Mein Beitrag für DND 2023 – #16

Es ist kaum zu glauben … aber es geht so seit über einen Monat… gestern noch schön Wolkenlos und Relativ Warm ( in der Sonne) und Heute schon 100% Bewölkt und Regen. Nicht das ich mir deswegen Gedanken mach. Kurz vor der Arbeit habe ich sowieso kein großes Lust auf den Motiv suche zu gehen. Vor allem nicht um diese Zeit.
Darum hole ich eine passende Aufnahme aus letztes Jahr wo ich noch den Rombergpark in Dortmund unsicher gemacht habe.
Damals war die Welt irgendwie freundlicher… nicht war?

9 thoughts on “Und wieder Regnet es”

  1. Hier war es auch nicht besser, aber heute kann ich es kaum erwarten, raus zu kommen.
    Deine Magnolie ist zauberhaft schön.
    Vor einem Jahr war auch schon Krieg, friedlicher war es da leider auch nicht.
    Hab ein schönes Wochenende

  2. Ach, nicht wirklich, lieber Marius. Den Krieg in der Ukraine gab es auch schon, wir steckten noch bis zum Hals in der Corona-Pandemie*** und so viel besser war das Wetter im April auch nicht.
    *** Damals haben die Menschen kurz vor Ostern Sonnenblumenöl und Mehl gehamstert, schon vergessen?
    Aber deine Magnolienblüte ist wunderschön!
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Lieber Marius,
    bei uns ist es auch nicht anders, aber das wird schon noch.
    Das ist eine wunderschöne Aufnahme von der Magnolienblüte.
    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Das Bild ist super schön, ehrlich. Ich mag es sehr! Die Farben und der Minimalismus sind großartig. Das Wetter bei uns ist auszuhalten. Es ist schön draußen, aber gerade etwas windig und kühl. Am Wochenende sollen es bei uns 20 Grad werden! Wir sind gespannt.

    LG
    Sandra!

  5. Hallo Marius!

    Was für eine Schönheit von meinem Lieblingsbaum!

    Noch ist April Marius, der darf noch so ungnädig zu uns sein. Aber das wird schon!

    Liebe Grüße

    Anne

  6. Eine schöne ,klare Blüte. Vielleicht brauchen wir den Regen im Sommer dringend und bekommen nun einen Vorrat, wer weiss! ?
    Herzliche Grüsse, Klärchen

  7. Hier hat es heute Morgen derartig geschüttet, dass der Gatte mich netterweise mit dem Auto ins Büro gefahren hat.
    Hier blüht noch sehr wenig, weil es einfach zu kalt war. Zum Wochenende soll es aber endlich mal wärmer werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .