vor dem Landgericht

Am Wochenende hat sich natürlich nicht alles um Handball gedreht(obwohl mit dem Pokal finale habe ich am meisten Zeit verbraten ).


Morgen früh … gegen halb sechs, Sonntag wohl gemerkt. Normale Menschen liegen noch im Bett und die Jugend kommt vielleicht erst nach hause. Ich stehe auf nehme meine Fotoausrüstung und gehe nach Motiv suche.
Geplant waren Bilder für das Black & White (in ein paar tagen ist der erste Mai, also schon längst sollte was vorbereitet sein) und ein paar Bilder an dem Morgen entstanden auch …
Voll konzentriert auf meine Aufgabe , habe ich fast vergessen das die Umgebung wo ich mich gerade befand, ziemlich Interessant aussieht.
Also umdrehen und ein paar Bilder machen und hoffen das das Sicherheit personal, die bestimmt hinter den Scheiben sich kaputt lachen, auf einmal nicht rauskommen um mich verjagt.
Glück gehabt… es ist nichts passiert. Und das Bild, OK es konnte wirklich besser sein… aber bei dem „Film“ der mir in dem Moment vor den Augen gelaufen war, bin ich glücklich das wenigstens das habe ich gepackt.

2 thoughts on “vor dem Landgericht”

  1. Wow, ein guter Ansatz zum b&w Projekt. Du hast Recht, es ist bald Mai. Da habe ich schon eine Idee, leider gießt es wieder wie aus Kannen. Das Motiv was du gewählt hast kann gut funktionieren. Es gibt viele Linienkontraste. Na Mal sehen was da so rauskommt.
    Gruß Olaf

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .