Zwischendurch

1_IMG_1836.jpeg
Urlaub ist schön, aber jeder Tag Wild auf dem Teller zu haben muss man auch nicht. Ab und zu was „Normales“ zwischen den Zehnen zu bekommen macht auch Spaß
Es ist eben Urlaub.
Übrigens… es sieht gerade so aus das es gleich Regnen sollte 🤔.
Vielleicht gut so… der Buchsbaum und der Rassen im Garten sehen schon ein wenig angegriffen aus. Ein wenig Regen wird für ein paar Tagen ihnen Kraft geben.
Und wir… können doch was im Inneren unternehmen.

Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!

Folge mir oder teile auf: FacebookInstagramPinterest

Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.

2 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. Liebe Elke,
    Jeder Tag ist ein wenig viel gesagt… aber es hat sich eben ergeben das die erste Tage waren reichlich an Wild. Da ich sehr mag … und selten in Deutschland die Gelegenheit habe … nutze ich die hier