35

Diese Woche habe ich keine Tür gezeigt? …
OK!. Hier ist eine. Ungewöhnlich und interessant zugleich.

Schon vor ein paar Monaten habe ich eine Tür vorgestellt die mit einem Zirkel in der Spitze versehen. Damals hat die Eva vermutet auf eine Freimaure Loge.
Hier kann auch sehr ähnlich sei. Für eine gewöhnliche Tür sehen die nicht aus… es muss was anders dahinter stehen.
Vielleicht sollte ich mich wirklich in Stadtarchiv öfter blicken lassen. Vielleicht dort finde ich Antworten auf die viele Fragen die ich habe.

4 thoughts on “35”

  1. Liebe Elke,
    JA Manche Türe sehen wirklich Geheimnis voll. Ich nutze meistens Informationen die im Netzt irgendwo zu finden sond. Aber alles gibt auch im Netz nicht. Um mehr zu erfahren sollte ich mich Trauen die Behörden zu Besuche , und irgendwelche Archivar zu Studieren… allerdings in dem Fall werde ich kaum Zeit haben was anders zu machen 🙂
    Deswegen… vorerst müssen die Beiträge so bleiben wie sie sind …
    Danke für dein Besuch und Kommentar
    Liebe Grüße czoczo

  2. Liebe Traudie,
    Nicht wahr:-) ich bin auch richtig überrascht was man so zu sehen bekommt. Und die schönste Ecke Wuppertals habe ich nicht mal geschafft zu besuchen. Aber ich hoffe vor dem Winter werde ich uch dort zu sehen sein

    Danke für dein Besuch und Kommentar
    Liebe Grüße czoczo

  3. Lieber Marius,
    also deine Türen sind schon der Hammer – eine schöner als die andere.
    Diese hier hat etwas ganz Besonderes. Mich würde das ganze Haus dazu interessieren, wie das aussieht.

    Liebe Grüße
    Traudi

  4. Das sieht ja wirklich sehr außergewöhnlich aus, lieber Marius. Da würde es mich schon interessieren, welches Haus oder welcher früherer Besitzer sich dahinter verbirgt. Ein tolles Fundstück von dir.
    Herzliche Grüße – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .