Winter ist Zurück


Seit heute früh hat auch in Wuppertal angefangen zu Schneien. Schon nach sechs Uhr waren die Straßen und Bürgersteige Weiß bedeckt.
Eine echte Paradies für die Kinder der Umgebung die seit früh am Morgen die „Rodelpiste“ am Nordpark im ihren besitzgenommen genommen haben.
Es ist ein Tolle Einblick zuschauen wieviel Spaß die Kids haben. Leider meine sind inzwischen aus dem Alter schon raus, also bleibt mir nicht anders übrig als von weiten sich das ganze durch die Kamera anzuschauen.

Nahm ich wieder den Analogen Porst Objektiv und hoffte auch diesmal auf Interessante Ergebnisse.

5 thoughts on “Winter ist Zurück”

  1. Winter ist auf Fotos immer am schönsten! In real brauche ich keinen, aber wer fragt mich da schon?! Scheint bei Euch mehr geschneit zu haben als im Harz, aber sicher kommt das noch.
    Eine gute Woche wünscht Dir
    Agnes

  2. Da habt ihr offenbar mehr Winter als wir. Ein bisschen Schnee lag in der Früh, aber der war bald wieder weg. Dafür hatten wir dann am Nachmittag ab und zu Sonne und richtig blauen Himmel. Allerdings weht nach vor ein eisiger Wind. Diese Aussichtsplattform/-brücke sieht ja total interessant aus.
    LG – Elke

  3. Liebe Marius,

    das sieht ja schon ganz schön aus. Wäre mir jedenfalls lieber, als der Dauerregen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .