Pünktlich um 14Uhr

Schon seit gestern hat man in Wuppertal gewarnt vor starken Schneefall heute.
Und es ist so weit… Starke Schneefall sieht vielleicht ein wenig anders aus, aber die Menge die zur Zeit runter kommt reicht es um die Straßen (vor allem in den höhen lagen der Stadt) unbefahrbar zu machen.
Die Schulen wurden schon um 12Uhr geschlossen und der Busverkehr inzwischen bis auf weiteren eingestellt
Deswegen verzichte ich heute auf ein Ausflug mit der Kamera und bleibe zu Hause in warmen sitzen.
Es ist wirklich kein schöne Tag um rausgehen.


Übrigens… dieses Bild habe ich gestern noch gemacht.

4 thoughts on “Pünktlich um 14Uhr”

  1. Lieber Marius,
    gestern blieben wir vom Glatteis und Schnee verschont, die Temperaturen stiegen sogar auf fast 10 Grad!
    Heute fallen sie wieder und es schneit seit 12 Uhr wie verrückt! Warten wir mal ab, was daraus wird…

    Liebe Grüße
    Traudi

  2. Lieber Marius,
    hier für Berlin ist im Moment noch gar nichts angezeigt. Mal sehen, ob noch was kommt.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr. Dieser verschneite Zaun mit den Bäumen sieht richtig schön winterlich aus.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Im Süden muss es teilweise heftig gewesen sein. Hier liegt noch Schnee, aber alles nicht so wild. Ich kann ja eh nicht raus, bzw. will es auch nicht

  4. Bei uns wurde auch gewarnt wie verrückt, aber Schnee gab es keinen, nur ein bisschen Schneegriesel und sowas zwischen Eisregen und Schneeregen. Halb so wild.
    LG – Elke
    Das Bild gefällt mir.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .