
Mein Beitrag für DND 2024 – #03
Heute haben wir Donnerstag … gehabt. Es war der Natur Donnerstag gewesen.
Also schiebe ich noch Rechtzeitig mein Beitrag fürs Elke Projekt.
Hat dir dieser Einblick gefallen?
Erzähl doch anderen davon oder inspiriere sie für ihren eigenen Blog!
Folge mir oder teile auf: Facebook • Instagram • Pinterest
Ein Blog wie czoczo.de lebt von Leidenschaft und Zeit.
Warum eigentlich ein Kaffee? Mehr dazu hier.


Hallo Marius,
sehr schön gesehen und eingefangen. Da ist also der Winter auch bei Dir wieder zurück.
Ist doch einfach schön wenn es viel Schnee gibt. Hier hat es auch wieder Schnee gegeben und das freut mich natürlich sehr, denn in Thun gibt es sonst selten Schnee und nun schon zum zweiten mal und auch nicht wenig.
Lieber Gruss Claudia
Sehr interessant. Von der Form der Beere her, sieht es im ersten Moment nach Eibe aus. Das kann aber wegen der Blattform nicht sein. Eher Berberitze oder sowas in der Richtung.
LG – Elke
P.S. Man muss ja beim Tippen aufpassen wie der sprichwörtliche Schießhund. Da hat mir im ersten Anlauf die Autokorrektur aus der Beere ‚Beerdigung‘ gemacht.