Sprockhövel Fenster


Ich konnte mit dem Fenster aus Sprockhövel eine neue Serie auf czoczo.de starten. Aber mache ich nicht.
Es ist schon langweilig genug hier.
Und trotz dem will ich euch das Fenster nicht vorenthalten… nicht nur weil ich zur Zeit nichts besseres zu Zeigen habe.
Aber weil das Fenster wirklich Interessant wirkt.

4 thoughts on “Sprockhövel Fenster”

  1. @ Olaf – JA Der Rahmen passt hier überhaupt nicht. Ich weis nicht was mich geritten hat gerade diese Rahmenfarbe zu nehmen… allerdings eine Rahmen war auf jeden fall geplant. 🙂
    Und der Haus… nein der war nicht wirklich interessant
    @ Elke – Eine Fenster Galerie wird im Laufe der Zeit auf jeden Fall geben.

    Ich Danke für eure Besuch und Kommentare
    Liebe Grüße czoczo

  2. Das Haus was an dem Fenster dran ist macht bestimmt auch ein schönes Motiv aus. Foto passt doch zu dem was du sagen möchtest, ich will nicht sagen das es langweilig ist, aber wert gezeigt zu werden. Was mir nicht so gefällt ist der Rahmen, den werte ich mal als Verzweiflungstat. 😉

    Gruß Olaf

  3. Hallo lieber Marius!

    Sei nicht immer so negativ! Deine Bilder sind immer wieder toll und auch dieses Fenster finde ich total spannend und schön.

    Liebe Grüße

    Anne

  4. Warum denn nicht und wieso langweilig? Wenn die Fenster so schön sind wie die Türen – und so sieht es doch aus – dann nur her mit den Fotos.
    LG – Elke

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .