5 thoughts on “Frühlingsboten”

  1. Die ersten sind immer sie schönsten! Mittlerweile blüht es bei uns überall und auch im Wald gibt es ganz weisse Teppiche davon.
    L G Pia

  2. Ein tolles Foto! Ja, es ist schon sehr weit diesjahr, hier der ganze Garten voller Alpenveilchen, die blühen mit den Schneeglöckchen um die Wette (in 15 Jahren ist es in Polen genauso, wenn sie sich vermehrt haben)…ich müszte auch wieder mehr raus und Fotos machen und Naturdonnerstag… kommt wieder!
    War nur sehr intensiv mit meinen Collagen beschäftig letzte Zeit und im Garten hab ich eher gearbeitet.
    LG Agnes

  3. Lieber Marius,
    ich freue mich jedes Jahr über diese farbenfrohen Frühlingsblumen.
    Hoffen wir auf baldigen Frühling.

    Liebe Grüße ins Wochenende
    Traudi

  4. Danke für die Glöckchen. Du bist wirklich unverdrossen jede Woche am Donnerstag dabei *lach*. Ab März geht es dann auch wirklich wieder im wöchentlichen Rhythmus weiter.
    Bei uns ist der Garten durch die Krokusse schon ein wenig bunt. Aber die Sonne fehlt. Die Blüten öffnen sich oft überhaupt nicht.
    Herzliche Grüße – Elke

  5. Krokusse habe ich hier noch keine gesehen, Schneeglöckchen schon. Im Moment ist es ja viel zu warm für die Jahreszeit. Vielleicht hört es irgendwann auch mal auf, zu regnen. Hier ist es wirklich zum Verzweifeln

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .